Kontakt & Termine

Ich bin bereit!

Möchtest du weiter verharren? Oder bist du dabei?

Dann freue mich auf deine Anfrage!

Zwei einfache Möglichkeiten

zum kostenfreien Kennenlernen

Beschreibe im

Kontaktfeld dein Anliegen

Du möchtest erst einmal unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen? Dann nutze gerne das Kontaktformular.



Zum Kontaktformular

Buche direkt über das

Buchungsportal deinen Termin

Du suchst dir am Liebsten selbst einen Termin aus?

Dann reserviere deinen persönlichen Termin problemlos über das Buchungstool. 

Kostenfreien Termin aussuchen

30-minütiges Kennenlerngespräch entweder als Videocall bei Whereby oder Telefonat.

Ich nutze gerne den Vorteil eines Videocalls: Du erlebst mich beim Videocall und kannst dir so direkt einen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise machen. Falls du ein telefonisches Erstgespräch bevorzugst, dann trage deine Telefonnummer ein. Zum verabredeten Zeitpunkt rufe ich dich dann an.


Details zu Ablauf und Honorare findest du hier: Coaching Ablauf & Honorar hast, dann klicke hier. Schon alles geklärt? Dann kannst du direkt dein persönliches, individuelles Coaching Kennenlerngespräch vereinbaren ...

Coaching Aachen Sarah Kothen

"Du" oder "Sie"?

Als deine professionelle Sparringspartnerin auf Augenhöhe biete ich dir auf meiner Website das menschliche „Du“ an. Für unsere Zusammenarbeit legst du fest, ob wir per "Sie" kommunizieren oder ob es dir angenehm ist, beim persönlichen "Du" zu bleiben. Mir ist wichtig, dass du dich maximal wohlfühlst. Die Anredeform gehört dazu.

Wie es weiter geht:

  • Du hast mir deine Anfrage geschickt oder direkt im Buchungsportal deinen Ersttermin gebucht? Dann erhältst du in beiden Fällen von mir eine bestätigende E-Mail.
  • Zum vereinbarten Zeitpunkt "treffen" wir uns online zum Videocall oder ich rufe dich an.
  • Ich stelle mich dir persönlich und meine Arbeitsweise kurz vor. Du erläuterst mir dein Thema und ich stelle ein paar Fragen. Dann haben wir Zeit, alle offenen Fragen zu klären.
  • Du schläfst ein, zwei Nächte über unser Gespräch und entscheidest in Ruhe, ob Coaching mit mir dein Weg ist.
  • Bei positiver Entscheidung: Termin für Coaching vereinbaren.
  • Coaching-Prozess startet - Lösungen erreichen - Zufriedensein


Klingt einfach? Ist es auch!

Meine Arbeit ist kommunikatives Handwerk.

Du suchst nach deinem Weg?

Ich bin da!

Sitzungen finden in meinen Räumen

Theaterplatz 13, 52062 Aachen in neutraler Atmosphäre statt.


Die Räumlichkeiten liegen zentral in Aachen mit Parkmöglichkeiten u.a. im 'Tiefgarage Kapuziner Karree' oder 'APAG Parkhaus Galeria Kaufhof/City'.


Alternativ biete ich Sitzungen auch online via Videocall an.

Terminvereinbarungen

Meine Zeiten

Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr


In der Regel kann ich einen ersten Termin innerhalb von 5 - 10 Tagen anbieten.

Dein Check-In

Alle weiteren Fragen klären wir in einem unverbindlichen Erstgespräch.


Du sendest mir eine Mail und wir vereinbaren  kurzfristig einen ersten Termin.


Ich freue mich dich kennenzulernen.


Alle Deine Daten sind sicher und werden verschlüsselt übertragen. Sie werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Kontaktieren Sie uns

Share by: