Für dich persönlich

Hilfe zur Selbstreflexion

Stell dir vor, du kannst deine Emotionen und Reaktionen über Selbstreflexion steuern ...

Beziehungs­themen

Jetzt bin ich mal dran!

Beziehungs Coaching

Persönlich­keits­ent­wicklung

"Ich möchte verstehen, wie und wer ich bin!"

Persönlichkeits Coaching

Life Coaching

"Ich will mehr vom Leben!"

Life Coaching

DIE IDEE

Du drehst dich im Kreis?

Dann tanze aus der Reihe!

Sind deine Gedanken  wie ein Kreisverkehr? Sie drehen ihre Runden und finden vor lauter Barrieren und Baustellen die Ausfahrt nicht?

Dann suche dir einen Navigator, der dein Ziel mit dir definiert, um über alternative Strecken den Weg aus dem Baustellenchaos zu finden. 

Im Coaching-Prozess wirst du den Kreisverkehr von oben betrachtet, um in Ruhe die Dinge zu entdecken, die bislang noch verborgen liegen. Deine Route raus aus dem Kreisverkehr findest du nach systematischer Beseitigung behindernder Baustellen.

STRATEGIE, PLAN UND UMSETZUNG

Der Weg zum Ziel

Ich biete systemisches Coaching anhand eines

5-Schritte-Prozesses an, der einen Masterplan entwickelt, mit dem meine Klient:innen ihren Lösungsraum erweitern und Schritt für Schritt ihre Ziele nachhaltig erreichen.


DAS ZIEL STETS IM BLICK

Wie wir zusammen arbeiten können.

Ich sehe mich als Ansprechpartnerin für Themen, die Blockaden mit sich bringen. Sie sind der Auslöser für ein "Ich-weiß-nicht-weiter-Gefühl".  Häufig drehen wir uns mit einem Problem oder eine Fragestellung im Kreis, ohne uns der Lösung anzunähern.


Im Coaching-Prozess schauen wir uns das Anliegen konkret und vor allem methodisch an. Wir gehen der Sache gemeinsam auf den Grund. Jedes Anliegen begleite ich mit professionellen Methoden. Ich bin Spezialistin für die Struktur, die eigenen Themen zu verstehen und das gewünschte Ziel zu erreichen – immer auf Augenhöhe. Ich biete den Bonus einer neutralen Person, die eben keine eigenen Karten im Spiel hat.

quotesArtboard 1 copy 2

Wer genau weiß, was er sucht, kann nicht finden, was er braucht. Man würde nur suchen, was man (prinzipiell) schon gefunden hat.

STRATEGIE-GESPRÄCH

Bist du bereit, dir dein Leben selbst zu schneidern?

Natürlich kann ich dir hier viel erzählen … am besten, du probierst es selber aus. Jede Erfahrung bringt dich weiter!

Kontakt & Termine
Share by: